1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

20 Jahre Knapp- Verbinderinnovationen

Allgemein
20 Jahre Knapp- Verbinderinnovationen

Die Friedrich Knapp GmbH (www.verbinder.com), Spezialist für Verbindungssysteme, feiert in diesem Jahr ihr 20- jähriges Jubiläum. Das Unternehmen bietet heute weltweit universelle und rationelle Verbindungssysteme für alle Bereiche im Holzbau, Möbel- und Innenausbau sowie im Fenster- und Fassadenbau an. Alle Knapp-Produkte sind unsichtbar und zerlegbar sowie selbst spannend. Gefertigt werden sie im Stammhaus in Amstetten (Österreich) oder in der deutschen Niederlassung in Vaterstetten. Die Qualität wird dabei regelmäßig von renommierten Forschungsinstituten und Prüfanstalten geprüft und bestätigt. Beginnend mit der Holz-Handwerk in Nürnberg (Halle 10.1, Stand 210), bietet Knapp dieses Jahr besondere Jubiläumsangebote an.

Zum Oktober 2005 übernahm Christian Hasenest (28), Rosenheim-Absolvent und bisher als Key-Account für die Kundenbetreuung zuständig, die Leitung Vertrieb bei Knapp Deutschland.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »