1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

20 Jahre Knapp-Verbinder

Allgemein
20 Jahre Knapp-Verbinder

20 Jahre Knapp-Verbinder
Spatenstich in Amstetten: Friedrich Knapp (Mitte) mit Tochter Elisabeth (Geschäftsführerin Knapp Deutschland) und Schwiegersohn Franz Illek (Geschäftsführer Knapp Österreich)
Die Knapp GmbH feiert ihr 20-jähriges Jubiläum. Mit dem österreichischen Stammhaus in Amstetten und der deutschen Niederlassung in Vaterstetten/München ist Knapp der Spezialist und Trendsetter für Verbindungssysteme geworden. Es begann 1986 mit dem bekannten orangen Möbelverbinder. Der »Champ« hat sich bis heute millionenfach bewährt. Aufbauend auf diesen ersten Knapp-Verbinder für den Möbel- und Innenausbau, wurde das Portfolio konsequent in den Holzbau erweitert. Heute umfasst es auch den Bereich Fenster- und Fassadenbau. Alle Produkte sind stets unsichtbar und zerlegbar sowie selbst spannend. Mit einem symbolischen Spatenstich für die neue Firmenzentrale in Amstetten schlug Firmeninhaber Friedrich Knapp am 8. Oktober 2007 ein neues Kapitel in der erfolgreichen Geschichte seines Unternehmens auf.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »