1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Technik » Maschinen & Anlagen »

Womit fräse ich Plexiglas?

Der Onlinekatalog von Leuco führt zum passenden Werkzeug
Womit fräse ich Plexiglas?

Womit fräse ich Plexiglas?
Er bietet verschiedene Suchstrategien: der Onlinekatalog
Der Onlinekatalog von Leuco erweist sich hier als eine echte Hilfe. Er steht seit einigen Monaten unter www.leuco.com bereit. Mit den vier Filtern »Material«, »Maschine«, »Merkmal« und »Produktname« kommt der Anwender schnell ans Ziel. Klickt er auf seinen Werkstoff, spielt der Katalog die Anzahl der passenden Werkzeuge und Werkzeugtypen aus. Ist die Trefferliste zu groß, so kann er die Auswahl weiter einschränken, in dem er beispielsweise »Kreissägeblatt« auswählt und seinen gewünschten Durchmesser mit angibt. Eine weitere von vielen Suchmöglichkeiten ist, zuerst die Maschine auszuwählen, anschließend die Werkzeugmerkmale genauer zu spezifizieren und zuletzt noch das Material auszuwählen. Neu ist jetzt der Werkzeugfilter »Anwendung«. Der Kunde sagt, er möchte z. B. auf einer CNC Türen bearbeiten. Anschließend wählt er seine weiteren Arbeitsgänge wie Überstände fräsen, Falzbearbeitung oder Schlosskasten- oder Stulpfräsen aus. Der Katalog nennt ihm dann alle passenden Werkzeuge.

Leuco Ledermann GmbH & Co. KG
72160 Horb
Tel.: (07451) 93-0, Fax: –270

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »