Jeld-Wen macht Kooperation von Händlern, Handwerkern und Industrie zum Thema
Kompetenz in der Gemeinschaft
Den 2013 eingeschlagenen Weg, auf jeder Bau einen Jeld-Wen-Markenwert pointiert zu betrachten, setzt der Hersteller auch in diesem Jahr fort: nach dem 2015 fokussierten Markenwert Inspiration sowie dem daraus abgeleiteten Verständnis für Architektur, Form und Raum konzentriert sich das Unternehmen 2017 auf Kundenorientierung als Messethema. Jeld-Wen präsentiert auch seine Unternehmensteile erneut gemeinsam. Im Mittelpunkt des länderübergreifenden Auftritts stehen die Marken des Unternehmens: Jeld-Wen, Dana, Kellpax und Kilsgaard sowie deren spezifische Lösungskompetenz für Märkte, Marktsegmente, Zielgruppen und Produkte. Die Segmentierung der Marken ist hierbei Ausdruck für die Überzeugung des Unternehmens, dass unterschiedliche Kundenmärkte auch unterschiedliche Herangehensweisen erfordern.
Halle B4, Stand 303
Jeld-Wen GmbH & Co. KG
86732 Oettingen
Tel.: (09082) 71-0, Fax: -111
Teilen: