Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf

Die tägliche Dosis

Ein guter Verkäufer lernt nie aus. Davon ist Andreas Nussbaumer überzeugt. Während seiner Vorträge und Seminare fand der Verkaufsprofi seine Überzeugung immer wieder bestätigt: Die besten Verkäufer sind diejenigen, die regelmäßig an ihrer eigenen Optimierung arbeiten. Denn Talent alleine reicht nicht aus, und auch sporadische Verkaufstrainings geraten trotz guter Vorsätze schon nach kurzer Zeit in Vergessenheit.

Nussbaumers Lösung ist simpel, aber effektiv: Mit seinem Buch »365 Erfolgsimpulse für Menschen im Verkauf« bietet er Verkäufern kurze und knackige Denkanstöße, mit denen sie sich jeden Tag verbessern. Die Themenpalette seines Buchs reicht von A wie Abschlusstechnik bis Z wie Zeitmanagement und bietet Unterstützung in so gut wie jeder Situation. Ob man die Impulse von vorne nach hinten durcharbeitet oder sich zunächst auf einzelne Teilbereiche konzentriert – schon mit wenigen Minuten täglichem Training, so das Versprechen des Buches, bringt man sich in verkäuferische Höchstform.
»365 Erfolgsimpulse …«
von Andreas Nussbaumer
Goldegg Verlag, 272 S., 24,90 €
ISBN: 978-3-99060-010-8