1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Weru erweitert Führungsspitze

News
Weru erweitert Führungsspitze

Weru erweitert Führungsspitze
Dr.-Ing. Frank Fleissner wechselt zum 1. Juli in die Geschäftsführung der Weru Group in Rudersberg
Die Weru Group hat mitgeteilt, dass Dr.-Ing. Frank Fleissner zum 1. Juli 2016 seine neue Tätigkeit als Chief Operating Officer (COO) in Rudersberg aufnimmt. Fleissner erweitert somit die Führungsspitze der Gruppe und wird neben Jörg Holzgrefe und Jürgen Wössner dritter Geschäftsführer. Der 51-jährige verfügt über eine langjährige, nationale sowie internationale Berufserfahrung im Bereich der Bauzulieferindustrie. Zuletzt arbeitete er bei der Heinz Glas Group Holding in Kleintettau. Fleissner war auch für die Unternehmen Rehau und Schott tätig.

Der aus Marburg an der Lahn stammende Ingenieur absolvierte sein Maschinenbaustudium an der Technischen Hochschule in Karlsruhe mit anschließender Promotion.
Jörg Holzgrefe, Vorsitzender der Geschäftsführung: »Wir freuen uns, dass wir mit Frank Fleissner einen versierten Experten im Bereich der Prozess- und Automatisierungstechnik gewinnen konnten.«
Fleissner fügt hinzu: »Ich freue mich auf meine Aufgabe als COO der Weru Group und nehme die Herausforderung gerne an. Mein Ziel ist es die Weru Group mit einem erfolgreichen Wachstum zu unterstützen, um die Marktposition weiter auszubauen und zu stärken.«
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »