1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Rehau-Symposium: Kantentrends an sieben Stationen

News
Rehau-Symposium: Kantentrends an sieben Stationen

Rehau-Symposium: Kantentrends an sieben Stationen
Die Bekantung von schrägen Schmalflächen wurde an einer der sieben Stationen des Rehau-Kantensymposiums gezeigt
Über 200 nationale und internationale Teilnehmer aus der Küchen-, Büro- und Wohnmöbelindustrie haben sich in den Produktionshallen der Homag Group in Schopfloch zum 24. Rehau-kantensymposium getroffen. Der Themenschwerpunkt lag in diesem Jahr auf den neusten Entwicklungen bei der Nullfugenverarbeitung sowie der Ver- und Bearbeitung der polymeren Oberflächen »Rauvisio crystal« und »Rauvisio brilliant«.

Das Programm unterteilte sich, wie auch in den vergangenen Jahren, in einen praktischen und einen theoretischen Teil: Sieben Stationen hielt der Maschinenproduzent Homag bereit, um die Verfahren rund um die polymeren Produkte von Rehau vorzuführen. Im Anschluss an diese Präsentationen folgten Fachvorträge von Spezialisten aus den Bereichen Kantenbandentwicklung, Maschinen- und Werkzeugtechnik sowie polymere Oberflächen, bei denen die Anwesenden ihr Wissen vertiefen konnten. Darüber hinaus ließ die Veranstaltung genug Freiraum für Fachgespräche unter den Teilnehmern und mit den Spezialisten von Rehau, Leuco, Halemeier und Homag.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »