1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Hesse: Bestes Wasserlackprojekt kommt aus Nettetal

News
Hesse: Bestes Wasserlackprojekt kommt aus Nettetal

Hesse: Bestes Wasserlackprojekt kommt aus Nettetal
Preisübergabe: (v. l.) Harald Wasser, Stützpunkthändler aus Aachen, Heinz-J. Droldner, Uwe Sötje und Geschäftsführer Jens Hesse
Die Hesse-Unternehmensgruppe gratuliert der Schreinerei Sötje (www.soetje.de) aus Nettetal zum Gewinn des Innovationspreises 2015. Der Gewinner wurde durch Abstimmung im Rahmen der Hesse-Innovationstage Anfang Juni ermittelt. Geschäftsführer Jens Hesse und Heinz-Jürgen Droldner (Vertriebsleitung) übergaben das Preisgeld in Höhe von 10.000 Euro am 16. Juni an Uwe Sötje. Die Hesse-Vertreter sind sich sicher, dass die Schreinerei das Preisgeld so kreativ einsetzen wird, wie sie es mit ihren Einrichtungsplanungen und den eingesetzten Oberflächenmaterialien macht.

Hesse möchte mit der Auslobung des Innovationspreises das Handwerk mobilisieren, sich stärker mit umweltfreundlicheren und nachhaltigeren Lackierungen zu beschäftigen. Teilnahmebedingung war, dass das Objekt mit Wasserlacken von Hesse ausgeführt wurde und Teile des Objekts mit einer der beiden Farblackserien »Hydro Pro-Color oder Hydro-Pur Color beschichtet wurden.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »