1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Hautau vollzieht Wechsel an der Spitze

News
Hautau vollzieht Wechsel an der Spitze

Hautau vollzieht Wechsel an der Spitze
Die neue Führungsmannschaft bei Hautau: (v. l.) Frank Jedamski, Martin Beißner und Henning Wiemann
Nach 47 Jahren bei Hautau ist Geschäftsführer Klaus-D. Vehling zum Ende des Jahres in den Ruhestand verabschiedet worden. Zukünftig wird das Familienunternehmen von familienfremden Managern im operativen Geschäft geführt. Mit Frank Jedamski (47), Kaufmännischer Geschäftsführer für Vertrieb, Marketing, Produktmanagement und die unternehmensübergreifenden, administrativen Bereiche und Martin Beißner (46), Technischer Geschäftsführer für Entwicklung, Produktion, Logistik, Qualitätssicherung und Einkauf, stehen nun zwei erfahrene, langjährige Hautau- Mitarbeiter an der Spitze, die bereits seit langem als Prokuristen der Geschäftsleitung des Unternehmens angehörten. Unterstützt werden die beiden Geschäftsführer von Henning Wiemann (47), Kaufmännischer Leiter, für die Bereiche Personal, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und EDV.

Die Gründerfamilie wird weiterhin im Hintergrund spürbar bleiben. Vehling wird zukünftig im Beirat aktiv sein. Zusammen mit Petra Hautau, die ihren Perspektivwechsel zum 1. April 2014 vollzogen hat und Beiratsvorsitzende ist, wird er dem neuen Führungsteam beratend zur Seite stehen.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »