1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Frank Haubold soll ZOW wieder auf Kurs bringen

News
Frank Haubold soll ZOW wieder auf Kurs bringen

Frank Haubold soll ZOW wieder auf Kurs bringen
Auf Frank Haubold wartet bei Clarion Events Deutschland ein schwere Aufgabe: die Stärkung der zuletzt schwächelnden ZOW
Frank Haubold steigt am 1. April 2015 als neuer Portfolio-Direktor bei Clarion Events Deutschland, Bielefeld, ein. In dieser Funktion trägt er die Verantwortung für die Business-Events ZOW – Internationale Zuliefermesse für Möbelindustrie und Innenausbau sowie FMB Zuliefermesse Maschinenbau. Gleichzeitig soll der 44-jährige Diplom-Betriebswirt die Nachfolge von Geschäftsführer Horst Rudolph (59) antreten, der seine Aufgaben sukzessive übergeben und das Unternehmen im Laufe des Jahres verlassen wird.

»Ich freue mich sehr, dass Frank Haubold in meine Fußstapfen tritt und bin mir sicher, dass wir mit ihm eine optimale Nachfolgeregelung gefunden haben«, sagt Horst Rudolph.
Im Rahmen der geplanten Stabsübergabe wollen die beiden in den kommenden Monaten das Feld mit vereinten Kräften aufrollen und gemeinsam an der Stärkung der ZOW arbeiten. Dabei kann Haubold wertvolle Erfahrungen einbringen, die er bei seinen vorherigen beruflichen Stationen gewonnen hat. Haubold hat sich in der Vergangenheit bereits als erfolgreicher Messe-Macher einen Namen gemacht. Während seiner langjährigen Tätigkeit als Projektmanager und später Geschäftsbereichsleiter der Kölnmesse brachte er nicht nur die Interzum mit innovativen Sonderformaten wieder auf Erfolgskurs zurück, sondern schaffte es auch, die Living-Kitchen als internationales Küchenevent in Köln zu etablieren.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »