News
Denkhouse zeigt Wege zur Kundenbegeisterung
Die Coplaning-Akademie Denkhouse im luxemburgischen Junglinster hat die Seminartermine für das zweite Halbjahr 2015 bekannt gegeben. Das Unternehmer-Seminar »Kundenbegeisterung als Erfolgsstrategie im Handwerk« findet am 28./29. September und am 26./27. November statt. Weitere Seminartermine für Verkäufer und Monteure finden sich auf www.denkhouse.com.
Kundenbegeisterung im Handwerk ist eine Erfolg versprechende Strategie, die es Handwerksunternehmen erlaubt aus einer vergleichbaren Produktqualität und unliebsamen Preisspirale herauszukommen,beschreibt Günter Schmitz, Inhaber und Geschäftsführer von Coplaning, sein Credo. Den Kunden in den Mittelpunkt sämtlicher Unternehmensabläufe zu stellen und diesen mit motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeitern tagtäglich zu begeistern, bringt laut Schmitz nicht nur wertvolle kostenlose Weiterempfehlungen sondern sichert auch den langfristigen Unternehmenserfolg ab.
Bereits über 2.200 Handwerker haben die Praxis-Seminare von Coplaning, einem der führenden Bauelemente-Fachbetriebe in ganz Europa, besucht. Sie waren von der Transparenz und dem Praxisbezug begeistert und haben die Erfolgsrezepte auch tatsächlich im eigenen Betrieb erfolgreich umgesetzt. Das belegen zahlreiche Referenzen auf der Homepage.
Teilen: