1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Denkhouse zeigt Wege zur Kundenbegeisterung

News
Denkhouse zeigt Wege zur Kundenbegeisterung

Denkhouse zeigt Wege zur Kundenbegeisterung
Während einer Live-Betriebsbesichtigung bei Coplaning erfahren die Teilnehmer authentisch und praxisnah, wie die einzelnen Maßnahmen konkret umgesetzt werden
Die Coplaning-Akademie Denkhouse im luxemburgischen Junglinster hat die Seminartermine für das zweite Halbjahr 2015 bekannt gegeben. Das Unternehmer-Seminar »Kundenbegeisterung als Erfolgsstrategie im Handwerk« findet am 28./29. September und am 26./27. November statt. Weitere Seminartermine für Verkäufer und Monteure finden sich auf www.denkhouse.com.

Kundenbegeisterung im Handwerk ist eine Erfolg versprechende Strategie, die es Handwerksunternehmen erlaubt aus einer vergleichbaren Produktqualität und unliebsamen Preisspirale herauszukommen,beschreibt Günter Schmitz, Inhaber und Geschäftsführer von Coplaning, sein Credo. Den Kunden in den Mittelpunkt sämtlicher Unternehmensabläufe zu stellen und diesen mit motivierten und verantwortungsbewussten Mitarbeitern tagtäglich zu begeistern, bringt laut Schmitz nicht nur wertvolle kostenlose Weiterempfehlungen sondern sichert auch den langfristigen Unternehmenserfolg ab.
Bereits über 2.200 Handwerker haben die Praxis-Seminare von Coplaning, einem der führenden Bauelemente-Fachbetriebe in ganz Europa, besucht. Sie waren von der Transparenz und dem Praxisbezug begeistert und haben die Erfolgsrezepte auch tatsächlich im eigenen Betrieb erfolgreich umgesetzt. Das belegen zahlreiche Referenzen auf der Homepage.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 3
Aktuelle Ausgabe
03/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »