1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Auszeichnung für Dieter Roxlau

News
Auszeichnung für Dieter Roxlau

Auszeichnung für Dieter Roxlau
Dieter Roxlau (l.) erhält von Konrad Steininger eine Urkunde und die Ehrennadel in Gold TSD
Am Rande der Herbstmitgliederversammlung von Tischler Schreiner Deutschland (TSD) hat Präsident Konrad Steininger den langjährigen Hauptgeschäftsführer des nordrhein-westfälischen Landesfachverbandes, Dieter Roxlau, mit der höchsten Auszeichnung des Tischler- und Schreinerhandwerks – der TSD-Ehrennadel in Gold – geehrt.

Nach 34 engagierten und erfolgreichen Jahren für den Landesinnungsverband des Tischlerhandwerks in Nordrhein-Westfalen – davon 25 Jahre als Hauptgeschäftsführer – habe Roxlau nicht nur viele Akzente gesetzt und das Serviceangebot seines Verbandes kontinuierlich ausgebaut. Er habe es auch verstanden, Entwicklungen vorauszusehen und auf Bundesebene als strategischer Vorreiter Verantwortung übernommen, ließ TSD-Präsident Konrad Steininger die Delegierten wissen.
Dank solcher Führungspersönlichkeiten, die mit »ihren Ideen, ihrer Durchsetzkraft und Ausdauer« überzeugten, sei es der Innungsorganisation möglich, dauerhaft zu bestehen und sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, lobte Steininger.
Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »