1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Branche » News »

Altendorf scheidet aus ProWood-Vorstand aus

News
Altendorf scheidet aus ProWood-Vorstand aus

Der seit Gründung der ProWood-Stiftung im Jahr 2009 amtierende Vorstand, Wilfried Altendorf, scheidet auf eigenen Wunsch aus seinem Amt aus. »Wir danken Herrn Altendorf sehr für seine langjährige Tätigkeit, von Anfang an, in der er die Stiftung mit aufgebaut und als innovativer Ideengeber geprägt hat«, so Dr. Dieter Siempelkamp, Vorsitzender des Stiftungsvorstands.

Mit Matthias Krauss konnte der Vorstand nachbesetzt werden, der zudem durch Dr. Dieter Siempelkamp, Wolfgang Pöschl, Dr. Stephan Möhringer und Dr. Bernhard Dirr gestellt wird.

Die ProWood-Stiftung ist eine gemeinnützige rechtsfähige Stiftung mit Sitz in Frankfurt am Main. Zweck der Stiftungsarbeit ist die Förderung der Aus- und Weiterbildung, der Forschung und Entwicklung, die Unterstützung von Kunst und Kultur sowie die internationale Zusammenarbeit. Der Naturwerkstoff Holz ist dabei das verbindende Element.

Aktuelles Heft
Titelbild dds - das magazin für möbel und ausbau 4
Aktuelle Ausgabe
04/2024
EINZELHEFT
ABO
dds-Zulieferforum
Tischlerhandwerk in Zahlen

Zahl der Betriebe im Tischlerhandwerk

dds auf Facebook


dds auf YouTube

Im dds-Channel auf YouTube finden Sie:
– Videos zu Beiträgen aus dds
– Kollegen stellen sich vor
– Praxistipps-Videos
– Maschinen & Werkzeuge

Abonnieren Sie dds auf YouTube »